Unser Team

Wir sind...

ambitionierte SEO, Content und Social Media Expert:innen, die für SEO-fokussiertes Content Marketing brennen!

Team Serious

Content Marketing ist für uns nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Möglichkeit, tief in interessante Industrien einzutauchen und mehr über unsere Kund:innen und ihre Zielgruppe zu erfahren.

In unseren Träumen surfen wir als Poseidon auf Backlinks, schwingen uns wie Tarzan von Content Strategien zu Topic Authority und cruisen schneller als Captain Jack Sparrow auf unserem Schiff durch LinkedIn und Insta.

Erfahrt hier, wieso wir mit unserer Agentur neue Wege gehen.

War im früheren Leben mal Cage Fighter und Beat Producer, nun aber ganz auf SEO-fokussiertes Content Marketing konzentriert. Liebt Pizza und seinen Doggo Blink Blonk.

Marco Schlauri

SEO Consultant aka Backlink Queen mit einer Schwäche für Après Ski Hits. Performt in jeder freien Minute auf dem Eis und nutzt Oreos als Treibstoff.

Chantal Ryser

Marketing und Social Media Profi mit Flair für Smalltalk. Fan von Gedankenstrichen und gendergerechter Sprache. Gamification-Opfer und am Wochenende an Konzerten anzutreffen.

Nadine Sperb

Content Marketing Expertin oder auch Grammatikprüfung auf zwei Beinen. Brennt für Strategie, gruselige True Crime Podcasts und Aperol Spritz. In der Freizeit am häufigsten mit dem Cavallo im Wald unterwegs.

Joeline Fruchi

Chief Happiness Officer, auch Blink Blonk oder Blancs genannt. Freut sich über Cuddles und liebt seine Snacks. Im Büro auf der Couch zu finden, in der Freizeit mit Herrchen Marco auf dem Uetliberg.

Blanco

snacks@digitalleverage.ch

Lust auf SEO-fokussiertes Content Marketing? Werde auch DU Teil des Teams.

Wir suchen Unterstützung

Unser Netzwerk:

ferdinand laufer

Ferdinand Laufer

Online Marketing Consultant

Isaline Mülhauser

Isaline Mülhauser

SEO Consultant

Deine Karriere bei Digital Leverage

Auf der Suche nach der passenden Herausforderung?

Wir sind ein Team aus Menschen, welche darin aufgehen, kritisch zu denken. Wir experimentieren, schreiben, lesen und lieben es, gemeinsam Dinge zum Laufen zu bringen. Mal ganz seriös, mal ultra komisch. Beim Teamdinner, im Apéro oder auf einem gemeinsamen Ausflug erzählen wir uns witzige Geschichten, lachen uns kaputt über die peinlichsten Erlebnisse und hecken unsere nächsten lustigen Vorhaben aus.

Team Fun